Kauffrau für Büromanagement Reportthemen gesucht?

1 Antwort

Nimm z.B. "Steuerung und Kontrolle" und zeige auf, wie in "Deinem" (virtuellen) Betrieb("Phantasie an die Macht!") die INVENTUR (und ihre Bestandteile) realisiert bzw. problematisiert werden können.

Hilfe gibt dir vermutlich hier:

https://www.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/3936294/6f7486255fba15c29fa18c3b8d22322f/m6-kaufmann-buerormanagement-erstellen-von-reporten-data.pdf

LeBu01
Fragesteller

Also meinst du zb dass ich die Aufgabe habe, die Inventur durchzuführen bzw. zu organisieren? und dazu dann den Plan mache usw.? Danke erstmal und hast du auch eine Idee zu kaufmännischen Abläufen?