Kauffrau für büromanagement mündliche Prüfung?

2 Antworten

Das kann dir keiner vorhersagen für welche WQ sich deine Prüfer entscheiden,auch nützt es dir nix zu wissen, welche Aufgaben zuvor dran kamen, denn bei jeder Prüfung werden die Karten neu gemischt.

Du wirst eine Fallsituation bekommen mit Aufgaben, die sich auf diesen Fall beziehen. Dafür hast du 20min Zeit und musst anschließend deine Ergebnisse präsentieren. Anschließend bekommst du noch Zusatzfragen dazu, die sich auf das Themengebiet beziehen.

Gruß und alles Gute für die bevorstehende Prüfung.

Gruß

Hey ich habe im Januar meine mündliche Prüfung in den selben Wahlfächern wie du, könntest du mir vielleicht erläutern, was bei dir dran kam, damit ich einschätzen kann was ungefähr auf mich zu kommt?

Das wäre total lieb, da ich im Moment mehr als verunsichert bin.