Report zur Prüfung Büromanagement?

Also es handelt sich hierbei um die mündliche Prüfung und ich gehe ich Baden-Württemberg zur Berufsschule. Klar, es gibt immer Unterschiede. Aber meine Schule meint, sie hat mit den mündlichen Prüfungen nichts zu tun, da ist die IHK zuständig. Aber hiervon gibt es auch kaum Infos (außer die, die bekannt sind).

Einen fertigen Report von jemand anders als Anregung wie dieser auszusehen hat, wäre schon gut.

1 Antwort

Eigentlich wird das in der Prüfungsvorbereitung sowohl in der Berufsschule als auch im Betrieb durchgesprochen. Die Lehrer wissen eigentlich auf was die jeweilige IHK Wert legt. Das variiert nach Bundesland.

Probeprüfungen werden auch in der Berufsschule gemacht.

Viel Erfolg!

Sarahmio506
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Mir geht es um die mündlichen Prüfungen, insbesondere den Report. Die Berufsschule hält sich da ganz raus. Also was die mündlichen angeht.