kauf auf rechnung bei amazon?

5 Antworten

Amazon bietet - unabhängig von der Betragsgrenze - nahezu nie eine Rechnungsoption an. Dazu müsste man schon jahrelang Spitzenkunde sein.

NamenSindSchwer  20.03.2017, 16:32

Habs bei mir selber eben mal ausprobiert und mir wird Zahlung auf Rechnung angeboten für 1,50€ Zusatzgebühr. Ich bestell seit ca. 2005 im Schnitt vl. für 300-400€ pro Jahr dort.

Kauf auf Rechnung wird von Amazon nur in Ausnahmefällen akzeptiert, nur bei sehr guten Kunden mit sehr guter Bonität und sehr gutem Scoring.

schlechte Erfahrung seitens des Verkäufers, hat er vor dem Versand sein Geld, muss er ihm nicht hinterherlaufen

@nixverfuegbar1,

schon im letzten Jahrtausend wurde ich Stammkunde bei Amazon. Noch nie konnte ich auf Rechnung bestellen.

Hinterlege Deine Kreditkarte und alles ist gut.

NamenSindSchwer  20.03.2017, 16:26

Also ich habe eben extra mal ne Probebestellung gemacht und bekomme Rechnungslegung als Zahlungsoption angezeigt. Kostet nur 1,50€ Zusatzgebühr.

Tja da ist wohl jemand nicht vertrauenswürdig genug...