Amazon etwas auf Montagsabrechung bestellen wie hoch ist der Limit ich habe jetzt etwas mit 9000 Euro versucht zu bestellen also die Zahlungsmöglickt ist da?

9000 Euro Artikel ***

4 Antworten

Ob diese Zahlungsart überhaupt akzeptiert wird und wenn ja bis zu welchem "Limit", das hängt bei jedem einzelnen Kunden ab von seiner persönlichen Bonität / Scoring.

Ob die Bonität ausreicht, wird erst geprüft, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde. Dann kommt ggf. die Aufforderung, eine andere Zahlungsart zu wählen.
Vor der Bestellung macht's doch gar keinen Sinn für Amazon.

Geh mal eher davon aus, dass bei dir nur Kreditkarten-Zahlung akzeptiert wird.

"und mir Rechnung angezeigt wird kann ich dann auch wirklich Problemlos die Ware erhalten also ist mein Limit dazu dann berechtigit ?"

Nein. Amazon fordert auch nach der Bestellung dann auch noch andere Zahlungsoptionen (wie z.B. über Kreditkarte) nach und lehnt nachträglich Rechnung ab

Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass sie dich diese Summe nicht auf Rechnung zahlen lassen ;)

Kann sein, aber wenn du das Geld überhaupt nicht hast, ist es Bärtrug.

Ansonsten hast du "nur" 9k Schulden.