Katzenversicherungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ZahnOp wird dir keiner bezahlen, da es eine bekannte Vorerkrankung ist. Und die musst du, bzw auch dein Tierarzt angeben.

Bei der älteren Katze wird das Alter dazu führen, dass du einen teuren Tarif bekommst. Auch Versicherungen wissen, dass ältere Katzen höhere Tierarztkosten verursachen.

Hallo Leonora1412,

ich möchte mit dir gerne eine gestrige Antwort zum selben Thema "Katzenversicherung" einer Community Expertin namens DayBreaker mit dir teilen Katzenkrankenversicherung Rat? (Versicherung, Tierarzt, Tierhaltung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/katzenkrankenversicherung-rat#answer-528387908

Zum weiterführenden Einlesen in das Thema und zum Auffinden von vielen verschiedenen Anregungen teile ich mit dir eben mal die Suchergebnisse in Gutefrage.net. Darin findest du ganz sicher deine Antwort. https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Katzenkrankenversicherung

Ich selbst habe keine Katzenkrankenversicherungen für meine Kater.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Versicherung)
Bei der älteren steht bald eine Zahnbehandlung an die dadurch aufjedenfall abgedeckt werden sollte.

Und schon hast du verloren, denn Derartiges muss im Antrag angegeben werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler