Katzentoilettenbeutel in Katzentoilette mit Klappe einhängen, aber wie?

1 Antwort

Das sind diese beutelähnlichen Folien die man quasi wie nen Müllbeutel über den Rand spannt, ja?

Ich glaub da musst du einfach mal ausprobieren, evtl improvisieren oder schauen ob du genau am Kappenbereich des Einganges die Folie etwas glatter ziehen kannst (so das die Funktion der Schwungklappe nicht gestört wird.

Wir hatten auch mal solche Dinger..... ich glaub ich hab sie irgendwann andersweitig verwendet. Da unsere Katzen dieses Plastik nicht in Ruhe ließen, daran spielten, daran kratzten.

Caro1311
Fragesteller

Ja, genau diese Tüten sind das. Habe es schon mit einschneiden und glattziehen usw. probiert. Mit dem einschneiden funktioniert die Klappe zwar richtig aber, beim rausnehmen bekomme ich dann Probleme, da es dann durch das Gewicht des Einstreu weiter einreißt. Ich werde die Tüten wohl auch wieder weg lassen, da meine Katzen sich nicht trauen ihr geschäft zu verscharren. Irgendwie mögen sie das nicht.

Danke, für deine Antwort 🙂