Katzensprache: Jemanden annicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Nicken kenne ich nicht aber ich hab mal gelesen, dass wenn die Katze dich anblinzelt, sie sich in deiner Nähe sehr Wohl fühlt. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere können vieles sehen was wir nicht sehen. Es kann sein, das sie eine Gestalt im Raum spürt, die du nicht sehen kannst. Eine Petson die dich Begleitet und mit den Katzen kommuniziert.

Sonnst musst du mal schauen was die anderen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
11.03.2016, 19:03

Du meine Güte, nein auch Katzen können keine Geister sehen... Katzen sind keine Überwesen...

1
Kommentar von gerlochi
11.03.2016, 20:54

ich habe auch nicht von Geistern gesprochen, ich habe nur von dingen gesprochen, die wir nicht sehen können ^^. Energetische schwingungen und Wellen sind ein Beispiek dafür.

1
Kommentar von gerlochi
12.03.2016, 08:06

Bitter..... sehr bitter....

0

Das blinzeln bedeutet. Ich mag dich, bitte mag mich auch. Aber ein nicken konnte ich eigentlich nicht veststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicken? Hab ich noch nie gesehen und ich hab seit meiner Geburt, also seit rund 60 Jahren, Katzen.

Schmale Augen oder blinzeln bedeutet, ich bin nett, ich tu dir nix, tu du mir bitte auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?