Katzenspeichel wegbekommen?

2 Antworten

Speichel geht mit einem feuchten Tuch weg.

Bei dir scheint es aber eher der Fall zu sein, dass dein Kater durch sein Kauen die obere Farbschicht abgekratzt hat.

Da kannst du höchstens Farbe drüber machen, so schön wie vorher wird der aber nicht wieder aussehen.

Besorg dir am besten eine Laptop-Tasche oder überleg dir einen geeigneten Platz, wo du ihn hintuen kannst, um ihn vor dem Zugriff deines Katers zu schützen.

Kinetochor
Fragesteller

Ne, er kaut ja nur im aufgestelltem Zustand drauf rum :)

Das mit der abgekratzten Farbe dachte ich mir auch schon, abe das weißliche kann ich halt abkratzen, das hat mich etwas verunsichert.

Aber danke für's Antworten!

Du hast da etwas falsch verstanden. Der Kater gewährt dir die Nutzung seines Refugiums. Du undankbarer Mensch beschäftigst dich aber nicht vorrangig mit ihm, sondern mit deinem Laptop. Das geht gar nicht!
Das hast du nun davon!

Lass dein Laptop so. Es ist ein katerzahnsigniertes Unikat mit abgeknabberter Farbschicht. Niemand sonst besitzt ein solches Prachtstück.

Verhandle mit deinem Kater über Alternativen. Biete ihm ne süße Mieze an. Sollte er gerade nicht im Beziehungsmodus sein, kommst du vllt. mit einer Wagenladung Thunfisch davon.

Beschäftige dich nie wieder mit deinem Klapprechner. Der Kater geht vor! Schließlich wohnst du bei ihm! 😉

FZ

Kinetochor
Fragesteller

Das ist mir kler :D meinen Nintendo hat er auch schon auf die Weise verschönert. So würde es mich nicht stören, der Laptop geht ja dran (noch) nicht kaputt... aber das Zeug bröselt halt :)

Danke für die Antwort!

WolfishChaos  11.12.2019, 20:47
@Kinetochor

So hatte es mal mit einem Handy von mir auch angefangen. Wenn ich es in der Hand hatte, wurde mal dran herumkaut. Bis dann der eine Morgen kam, an dem mein Wecker ging und er damit wegflitzte 🙈

Aber Laptop ist ja zum Glück zu schwer dafür

verreisterNutzer  11.12.2019, 21:11
@Kinetochor

Es gibt spezielle Folie, mit der man die Dinger überziehen kann. Die ist aber nicht Säbelzahnkatersicher. Vllt. hilft dir eine Hülle, die du direkt auf das Notebook draufsteckst? (Also nicht so eine Tasche für außenrum... du weißt schon)

Oder ne Mieze... 😎