Katzenschnurren ohne Katze?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Bist du sicher, dass du im vollen Wachzustand warst ?

Manchmal träumt man auch, - übrigens sehr real - man wäre wach...

Falls ja, wie lange wohnst du schon in der Wohnung ?

Manchmal sind die Seelen "verstorbener" Tiere noch mit ihrem irdischen Umfeld verhaftet - eine Zeitlang zumindest...

Ja, ich bezeichne mich auch als spirituellen Menschen - es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir für möglich halten sollten !

Namaste ! ;)

Honeysuckle18  02.05.2022, 12:09

Habe grade in deinem Kommentar erst gelesen, dass deine Katze vorausgegangen ist - darf ich fragen, wie lange das her ist ?

Eines ist sicher:

Der Tod ist nicht das Ende - auch nicht das der Tiere ! ;)

IAmDrunk
Fragesteller
@Honeysuckle18

Meine Katze ist jetzt seit 4 Jahren nicht mehr da und es passieren mir immer wieder solche sachen , letztens schon wieder . Da hab ich ein leises schnurren und atmen gehört genau an der stelle an der sie immer geschlafen hat

Honeysuckle18  14.06.2022, 14:18
@IAmDrunk

Danke für die Rückmeldung - möchte dir ein Buch dazu empfehlen:

  • "Auch Tiere haben Seelen - über die Unsterblichkeit unserer Haustiere" von Monica DÀmbrosio und Stefano Apuzzo

Das Band der Liebe vermag auch der "Tod" nicht zu kappen ! ;)

Honeysuckle18  04.05.2022, 11:52

Ich danke dir für den Stern ! ;)

Das Unterbewusstsein spielt uns manchmal einen Streich

Besonders in Träume

IAmDrunk
Fragesteller

Ich bin mir aber sicher das ich wach war , ich habe sogar was getrunken und bin aufgestanden , ich habe das Gefühl dass es etwas mit meiner verstorbenen Katze zutun haben könnte

Shany  02.05.2022, 12:04
@IAmDrunk

Der innerliche Wunsch sie wieder da zu haben vielleicht ja