Katzenkralle schief?

4 Antworten

Also kleine Krallenteile sieht man auch bei meiner Katze bei den Hinterpfoten, genau bei dennen die man auch bei dir sieht, und die sah man schon immer, ich denke das ist normal...

Seit wann hinkt sie denn? Wenn es erst seit heute ist, musst du dir überlegen ob du jetzt direkt zum Tierarzt fährst, wo er noch in der Regel geöffnet hat, oder es lieber 2 Tage beobachtest (vl nur umgeknickt? passiert uns ja auch) und dann aber für den Notdienst mehr bezahlst, wenn es sich nicht bessert.

Hey

Könnte vllt sein aber es kann auch sein das da was falsch gewachsen ist

Geh am Besten mal zum Tierarzt

Ich würde die Mieze zum Tierarzt bringen und das mal genau anschauen lassen.

Ist wahrscheinlich auch für deine Katze selbst eine Plage.

Tue ihr und auch dir einen Gefallen und bringe sie zum Veterinärmediziner.

Da ist wohl Tierarzt angesagt.