Katzenkotze aus Wollteppich entfernen?

3 Antworten

Ich habe den Alleskönner von ProWin. Der ist echt super! Habe da Hundekotze KOMPLETT von der Couch bekommen, obwohl dies schon ein paar Monate ‚alt‘ war.

curby23523
Fragesteller

Was war denn das für eine Oberfläche?

jessikl99  13.04.2021, 20:05
@curby23523

Oh das weis ich leider nicht was das war... die haben wir auch nicht mehr.. vlt hilft es weiter wenn ich sage es sah ‚gestrickt‘ aus😅

Vanish kann helfen, ein Dampfreiniger oder ggf Gallseife.

curby23523
Fragesteller

Kann ich das Vanish mit einem Nass- oder Dampfreiniger kombinieren?

ObscuraNebula  13.04.2021, 19:59
@curby23523

Dann würde ich eher Vanish Gold Power Schaum Teppichreiniger nehmen, das kann man dann auch absaugen.

Da aber drauf achten, dass es wirklich für Wollteppiche geeignet ist.

Teppichfachmann  14.04.2021, 11:08
@curby23523

Klar kannst du das... Lies aber bei dem Produkt mal das Kleingedruckte...

nicht geeignet für: ...

Ich finde es ja irgendwie lustig, denn dort sind sämtliche Materialien aufgeführt, aus denen Teppiche in der Regel hergestellt sind.

Man kennt es.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Katze)