Katzenfutter 7+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die katze jetzt noch paar Monate alt sind würden Vitamine fehlen oder zusätzlich was drinnen sein was junge Katzen noch nicht essen sollten. Aber wenn deine Katze schon 2 jahre ist spielt es nicht so eine große Rolle

Das ist garnicht schlimm mach ich auch so ist relatief egal aber gib kein Felix das ist ungesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Whiskas sowiso ein äusserst minderwertiges Futter ist spielt jetzt die Altersangabe auf der Packung auch nicht mehr wirklich ne Rolle

michaelwinkler  11.05.2020, 10:53

die Katze weiss ja auch nicht was da drauf stand

stunc
Fragesteller

Spielt es generell denn eine Rolle was sind die Unterschiede?

Narva  11.05.2020, 11:00
@stunc

In einem Feuchtfutter sollte immer an erster Stelle Fleisch sein kein Getreide kein Zucker keine Füllstoffe ergo kein Whiskas ;O)

stunc
Fragesteller
@Narva

Welches Futter kannst du empfehlen

stunc
Fragesteller
@Narva

Ich meinte welche Unterschiede es gibt zwischen diesem Alter 7+