Katzenbabys?

3 Antworten

Das kannst du nicht feststellen, es kann sein dass sie unter Stress die Geburt unterbrochen hat. Bring sie zum Tierarzt oder gehst du lieber das Risiko ein dass die Katze verstirbt?

Ohne Tierarzt gar nicht. Und wenn du das Gefühl hast da ist noch was im Bauch musst du am besten zum Nottierarzt. Das hättest du dann eigentlich schon 2 Stunden nach der letzten Geburt machen sollen wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht!
Sorry aber dass ist echt unverantwortlich und dann noch ohne Tierarzt herum zu doktern geht gar nicht.
Ruf beim Notfalltierarzt an und lass sie untersuchen. Entweder er kommt vorbei oder ihr müsst hinfahren!
Aber wenn ich die frage schon lese, kommt mir gerade etwas die Galle hoch.
Würdest du selbst auch einen Arzt vermeiden wenn es dir schlecht geht? Bei Tieren darfst du niemals knausern, gerade wenn es um die Gesundheit geht, du hast bereits zwei Kitten verloren, willst du die Mutter und das letzte Kitten auch noch verlieren?
Und wenn du kein Geld dafür hast, ist die Haltung von Haustieren allgemein äußerst kritisch zu sehen, denn Unfälle und Krankheiten kommen immer und da kannst du je schlecht sagen, ich geh nicht zum Tierarzt. Dann musst du ernsthaft darüber nachdenken, ob du den Tieren ein Tiergerechtes Leben bieten kannst und wenn nicht solltest du sie eher abgeben, denn keine Liebe der Welt kann eine gute Verpflegung und Umgebung ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hm, zuerst schaust du den Kitten beim Sterben zu, anstatt zum Tierarzt zu gehen.

Und nun machst du genau das gleiche mit der Mutterkatze.

Was soll man dir da raten? Es wäre wirklich das Beste, wenn du die Mutterkatze im Tierheim angibst, weil sie dort gut versorgt wird um dann in ein gutes Zuhause vermittelt zu werden.