Katzen zusammenführen und jetzt?

1 Antwort

Ich verstehe die Leute vom Tierheim nicht, dass sie dir eine Babykatze empfohlen haben. Außerdem geben Tierheime junge Katzen erst ab einem 'Alter von mind. 12 Wochen ab. Du musst einfach abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Wenn es nur beim Fauchen und Knurren bleibt, ist es doch ok. Da solltest du dich auch keinesfalls einmischen. Ich hoffe du hast dieser Babykatze jetzt nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als der älteren!!!

Coco2402
Fragesteller

Nein habe ich nicht, habe mich um beide gleich gekümmert.
ich finde es auch extrem merkwürdig da die Frau aus dem Tierheim sogar gesagt hat so früh wie möglich also schon mit 10 Wochen obwohl ich dachte das es erst mit 12 Wochen gut ist.