Katzen und Gräten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke mal so kleine gräten sind nicht so schlimm (sollten aber trotzdem nicht vorkommen) und bei größeren bekommen die es auch irgendwie hin in der freien wildbahn setzt sich ja auch keiner hin und sucht den wildkatzen die gräten raus

Meine Katze wäre an einem kleinen Knochen einmal beinahe erstickt, also würde ich an deiner Stelle schön vorsichtig sein.

PS: Grüße an deine Katze!

Ja, du solltest darauf achten, das keine Gräten dabei sein. Ebenso mit Knochen vom Huhn. Die sind ebenso gefährlich.