Dürfen Katzen Graf Barf Lachsköpfe?

1 Antwort

es ist BARF. das heisst, die gräten sind roh. und das ist für katzen kein problem.

von gekochter hühnerbrust werden katzen krank. generell werden katzen von einseitiger fütterung krank.

wenn eine katze eine maus fängt, frisst sie zuerst die gedärme.

Rxxhh
Fragesteller

Sie bekommen natürlich noch Nassfutter und Trockenfutter.

pony  29.07.2022, 21:08
@Rxxhh

trockenfutter belastet die nieren.

und nassfutter... die meisten enthalten "pflanzliche nebenerzeugnisse".

Rxxhh
Fragesteller
@pony

Was fütterst du den brauche Tipps wie ich sie am besten füttern soll wäre auch lieb wenn du die Produkte vielleicht zeigst,weil möchte wirklich nur das beste für sie und das was ich alles im Internet finde dort ist meistens viel Zucker drin oder nur wegnimmst Fleisch enthalten. 🥲An Nassfutter gebe ich ihnen Grave dort steht es wären 70% Fleisch enthalten.

pony  30.07.2022, 13:07
@Rxxhh

unsere stallkater bekommen morgens und abends je etwa 50g nassfutter. eigentlich nur, damit sie herkommen und sich anfassen lassen.

den restlichen bedarf füllen sie mit mäusen, ratten und spatzen auf. der eine erwischt auch schon mal eine unvorsichtige amsel.

du kannst auch tiefgefrorene mäuse kaufen und sie auftauen lassen oder tiefgefrorene ratten oder babyratten. je nachdem, was du ausgeben willst und wie hoch der futterbedarf ist.

frische sardinen kannst du im ganzen füttern, aber auch mal eine ölsardine aus der dose.