Katzen pfote rot?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal

Ist etwas ungewöhnlich. Wenn die Katze aber normal mit allen Pfoten auftreten kann, ist das unbedenklich. Wenn nicht, müsste das ein TA schon mal ansehen.

Normal ist das nicht. Möglich wäre, sie hat sich da eine Kralle rausgerissen oder am Ballen verletzt.

Beobachte es. Läuft sie schlechter oder verhält sich anders - bitte mit ihr zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzemiezze
Fragesteller

Also sie läuft ganz normal und sie spielt auch ganz normal sie miaut auch nicht usw

rdsince2010  25.07.2022, 22:59
@Katzemiezze

Beobachte es einfach. Auch die nächsten Tage noch. Alles Gute für Deine Mietze ^=^

ist der ballen ab? sieht so aus

wie das geht ,weiß ich nicht,

mach das mal sauber, und desinfizier das mit pyolysin oder einer wundheilsalbe ( wenig drauf machen, sonst leckt die zuviel davon ab)

Sie hat sich da schon irgendwie verletzt.

Beobachte es einfach. Wenn sie normal frisst und munter ist, dann wird das von alleine verheilen.

Beginnt sie zu humpeln, ist ihr Fell nicht mehr glänzend, dann zum Tierarzt.

Gute Besserung.