Katzen Name für Findelkind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht sie denn aus (muster Augenfarbe)
Wir haben zwei Katzen die eine heiße Kitty und der andere Krümel
Vielleicht :
Lola
Sam
Jolly
Cloe

Hoffe ich konnte helfen 😃

madsmile2000
Fragesteller

Wir haben auch eine Krümel :) Aber da ist vielleicht was dabei. Danke sehr.

Bounty7  11.07.2016, 22:20

hast du jetzt einen Namen?

Also meine Katzen sind beide männlich und heißen Hund und Bernd das Brot (Nickname: Brot oder liebevoll Brötchen). Für ein Weibchen fände ich Ida sehr schön.

NEONBLAUPINK99  10.07.2016, 12:31

"Wie heißt den deine Katze?@" - "hund"

Lefario  10.07.2016, 12:34

Das war vor all den Jahren ein Scherz gegenüber meinen Eltern. Dummerweise fing Hund damals an Auf den Namen zu hören

Findus!
und dann ein grün-blau gestreiftes halstuch

madsmile2000
Fragesteller

Süße Idee aber die kleine ist ein Mädel :)

Pheasant  10.07.2016, 12:26
@madsmile2000

Ach ich finde ein weibliches Findelkind kann auch Findus heißen, oder Findu :D

Rasse? Erleichtert die Namensfindung...

madsmile2000
Fragesteller

Würde bauhaupten ein Bauernhof Kätzchen. Ein älteres Ehepaar hat die kleine verdreckt unter einem Eimer gefunden.

Gaskutscher  10.07.2016, 14:13
@madsmile2000

Also wohl europäisch/keltisch Kurzhaar?

Dann nehmen wir doch was nordisches: Finnja.

also für eine kleine, wilde, verspielte und freche Katze würde der Name FINNI (Finde, Finny) sehr gut passen.

Unsere getigerte Glückskatze hatte bereits den Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung