Katzen mit ins Ehebett?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

16 Antworten

Ja

Mein Kater ist bei mir seitdem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 18 Jahre alt. Natürlich darf der hin wo er will. Sollte der Mann deswegen meckern, kann er gleich wieder abtanzen und gehen und das scheiß EHEbett gleich mitnehmen.

Elocin2910  19.03.2024, 13:29

😂😂😂👍👍👍

Ja

Warum nicht, meine Katzen lagen sowieso immer irgendwo neben mir und nicht zwischen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
Ja

Da ich keine Katzen habe, sind es bei mir meine 3 Hunde - sind aber alle nicht sehr groß...;)

Der Mann zieht da natürlich mit - und das freiwillig...;)

ZiegemitBock  19.03.2024, 12:19

Meiner auch - wir haben allerdings nur einen kleinen Hund.

ZiegemitBock  19.03.2024, 13:30
@Honeysuckle18

Unserer ist die ganze Nacht im Bett. Selbst im Sommer wenn es warm ist. Er ist halt ein aufgelesener Streuner und hat extremes Nähebedürfnis.

Ja

Wir haben zwei reine Hauskatzen, welche kein "Schmutz" und keine "Ungeziefer" von draussen hineintragen können. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass die Katzen überall liegen und schlafen dürfen.

Unsere Katzen dürfen daher auch im Ehebett schlafen, wenn sie dies möchten. Wobei nur ein Kater diese Möglichkeit nutzt und sehr gerne bei mir unter der Decke schläft. Er hat da auch sein festes Plätzchen, an dem er sicher schlafen kann und nicht versehentlich von uns Dosenöffnern zerquetscht wird ^^'

Ja

Ich bin zwar generell kein Fan von Haustieren.
Wenn ich mich aber dazu entscheiden würde eins zu holen, dann soll es halt mit ins Bett hüpfen. Ich mein die Zeit mit dem Tier ist begrenzt und meist kürzer als die Zeit der Ehe.