Katzen liegen immer an ungünstigen stellen?

6 Antworten

Ja, das ist absolut typisch, am besten fand ich meinen Kater, der sich beim Telefonieren immer eingemischt hatte und immer dabeisein wollte, beim Computer sich vor dem Bildschirm gesessen hat, dass man kaum etwas gesehen hat und das Beste fand ich, dass er sich gerne auf den Esstisch gelegt hat, ganz langgestreckt und sich schön sonnte. Und wenn man ihn auf den Boden gesetzt hatte, ganz empört war😂😻 Habe mich immer kaputtgelacht. Genau solche Schrullen finde super😻😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eben die süßen Schrullen von Katzen, was man natürlich weiß bevor man sich eine Katze anschafft.

Unsere ging immer durch das geöffnete Fenster, durch die Dachrinne zum nächsten geschlossenen Fenster und wollte da wieder herein. Saß dann solange mauzend auf dem Fensterbrett bis jemand kam und sie rein ließ.

Wurde das offene Fenster nicht geschlossen, konnte das Spiel auch mehrmals hintereinander gehen.

😅🐈

Mitten im Laufweg von uns, insbesonders dann wenn man nicht viel Ausweichmöglichkeiten hat (beispielsweise schmaler Flur.

Unser Kater hat auch ein Talent dafür sich genau dann fortzubewegen wenn man beschlossen hat vorsichtig über ihn drüber zu steigen.

Mitten auf der Treppe sitzen/ liegen.

Wenn man sich aufs Sofa setzte, musste man aufpassen das nicht genau "da" plötzlich eine der Katzen ist. Unser Kater ist mittlerweile nicht mehr so schnell, seitdem passiert das nicht mehr.

Jo völlig normal.

Hier liegen sie entweder auf dem Sofa, wenn ich mich endlich mal hinsetzen will, oder auf dem Essenstisch, wenn ich gekocht habe...
Mitten im Flur, wenn man nachts um 3 aufs Klo muss...

Katzen eben.

Ja, wenn ich auf der Couch liege und TV gucke, wird sich gerne vor mein Gesicht gelegt.

Der Kater meines Mannes schaeft auf seinen Fuessen. Die kann er bewegen wie er will, der Kater bleibt drauf.

Die Katze - dein unbekanntes Wesen:)