Katzen im Käfig :0

3 Antworten

Also das is nun wirklich tierquälerei! An deiner stelle würde ich nicht zögern und sofort eingreifen!

Dass diese frau keine ahnung hat von tierhaltung is schonmal ganz klar.

wenn die katzen nicht ganz schnell aus diesem käfig rauskommen werden sie bleibende schäden zurück behalten.wenn du katzen liebst dann greif ein!

Lg

Raus da mit den Katzen!! Also, dann werden die Katzen eben Tagsüber nur im Haus gehalten. Das ist doch echt unerhört. Ich selbst habe Katzen und mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht. Ja, sie werden ins Tierheim kommen, sofern ihr, bzw. andere Bekannte deiner Bekannten, sie nicht nehmt. Jedoch finden sie im Tierheim vielleicht auch irgendwann Besitzer :) Gut das du und deine Schwester euch da so kümmert! Bleibt am Ball!

isosch1034
Fragesteller

Ich finde Tierheim ist auch tausendmal besser als das was die da macht

Also erstmal hast du vollkommen recht. Das was deine Bekannte Macht ist Tierquälerei ! Die Katzen müssen total unglücklich sein. Ich denke mal das die Katzen ihr weggenommen werden und an Menschen vermittelt werden die die Katzen lieben und artgerecht halten. Ihr tut das richtige.

isosch1034
Fragesteller

Das hoffe ich. Ich würde selber eine nehmen aber ich habe 2 Meerschweinchen

Deutschedogge1  12.06.2014, 22:12

Aber das dürfte kein Problem darstellen wir haben zwei Katzen und zwei Hasen.