Katzen haben angst?

2 Antworten

Es kann sein, dass ihr einen Gang habt, der sie erschreckt, dass sie Angst haben, überrannt zu werden.

Ich beobachte das bei meinen Katzen nach 7 Jahren immer noch. Wenn ich schneller gehe als gewöhnlich, nehmen sie Reißaus.

Auch wenn ich draussen mit ihnen bin, passiert das. Wenn sie vor mir hergehen, muss ich extra etwas langsamer gehen als sie. Wenn ich genauso schnell gehe, wie sie, fühlen sie sich verfolgt und bekommen Angst, obwohl ihnen hier nie etwas Schlimmes geschieht.

Dann muss wohl was passiert sein, auch wenn du sagst, da war nichts. Lass deine Katze bitte kastrieren

Testuser1234173
Fragesteller

Da ist nichts passiert die kleinen Dinger wurden Grade erst geboren, die Mutter als sie geboren wurde hatte sie sich auch sehr schnell eingefunden.