Katzen die aussehen wie Ratten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sehen Menschen aus wie Hunde?

Nein Spaß, verschiedene rassen haben sich entwickelt und wurden gezüchtet, so ist es nunmal

Wenn sie auf die Welt kommen, sehen sie wie kleine Mäuse aus, dann wie winzige Robben, da ihre Beinchen, einfach einen Spagat machen.

Zwar weiss ich nicht, warum das so ist. Aber wenn ich aufs Klo gehe, so am Morgen vor allem, dann fühlt sich das, nach einer Ratten oder Schlangeninvasion an, sobald die Kitten laufen können und auch feste Nahrung zu sich nehmen.

Es ist schön und tut jedes Mal weh, sie weg geben zu müssen und der Platz kommt vor dem Geld. Die müssen wirklich Freigänger werden können und es gibt keine Auswahl, denn die trafen wir, welche zwei Katzen man sicher nicht trennen darf.

Für uns sind Kitten immer unsere Büffelherde, von denen wir uns immer schwer trennen. Ach ja, wir haben keine Rassenkatzen, sondern so ganz Robuste. Ich aber sehr genau gucke, wer unsere Mäuschen, danach Robben und ja kleine Ratten bekommt.

ich finde eher , sie sehen eher aus wie mäuse, aber du hast recht, ich vermute, sie könnten von ihnen abstammen