Katze zur pflege da und sie ist weg gelaufen?

5 Antworten

Abwarten, und wenn die Katze nicht kommt...anstandshalber das Geld zurück geben.

JaasMiine
Fragesteller

Ich habe der Besitzerin virgeschlagen das man erstmal wartet . Sie droht mir allerdings schon mit einer anzeige.

eggenberg1  23.11.2020, 13:44
@JaasMiine

zu so einem mneschen hast du hoffentlich das tier nicht abgegeben !

Ohne schriftlichen Vertrag kann sie den Verkauf ja schlecht nachweisen, oder?

Ich würde auch abwarten und allenfalls in der Umgebung zwischen deiner und der alten Wohnung der neuen Halterin suchen gehen.

Habe es verfolgt. Sie kann dich nicht verklagen. Erst mal Suchanzeigen aufgeben. Abwarten. Aber da ihr keinen Vertrag habt, wird es schlecht aussehen, dich zu verklagen. Was ist das denn für eine?

Gibt ja noch die Möglichkeit, daß die Katze wieder auftaucht,tobt sich nur was aus und steht in ein paar Tagen wieder vor deiner Tür. Da würd ich einfach mal abwarten

JaasMiine
Fragesteller

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das die Katze wieder kommt . Allerdings glaubt die Besitzerin nicht das er abgehauen ist und droht mir mit einer anzeige .

betty49  10.01.2020, 16:28

Hast Du schon Suchanzeigen geschaltet? Das Tierheim benachrichtigt? Flyer in der näheren Umgebung aufgehängt (auch im Supermarkt und beim Tierarzt) ? Tasso benachrichtigt?

Suchanzeige min. 4 Wochen lang in der Zeitung schalten.

Ist die Katze/Kater bereits kastriert?

Wenn die Katze nicht wieder auftaucht, solltest du natürlich den Anstand haben, den Kaufpreis zu erstatten.

L. G. Lilly