Katze zu viel gebürstet?

1 Antwort

So weit ich weiß hast du hier eine Qualzucht und sie ist eventuell krank. Du solltest mal mit ihr zum Tierarzt bitte. So einfach sollten einer Katze die Harre nicht abhanden kommen, das glaube ich zumindest. Aber du solltest auch noch Antworten von weiteren Katzenbesitzern lesen bitte. Es gibt hier jede Menge davon, etwas Geduld.

Alles Gute ;-)

Roronoa66
Fragesteller

Leider...ich habe sie auch nur weil ich sie damals gefunden hatte. Ich werde mit ihr morgen zum Tierarzt. Trotzdem bereitet mir das sorgen:/

acaron  12.05.2024, 20:04
@Roronoa66

Ja das kann ich gut verstehn, wollen wir hoffen das es nichts Ernstes ist ;-)

Wenn sie frisst und nicht permanent klagt, sollte es bis Morgen reichen. Wenn aber irgendwas extrem wird, kannst du auch zum Notdienst gehn ;-)