Katze Wunde/Fleck am Vorderen bein?

5 Antworten

Hallo und guten Abend HEYYYWASGEJT,

Katze Wunde/Fleck am Vorderen bein?

Laienmeinungen können in solch einem Fall fatal sein und eventuelle Heilungschancen nur verzögern.

Das sieht arg aus und gehört bitte von einem Tierarzt angeschaut. Bitte mache einen Termin beim Tierarzt.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
HEYYYWASGEJT
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ich mache sofort einen Termin beim Tierarzt:)

Also man sieht es nicht so gut. Hat Sie denn sonst noch was?
Also ich habe ein Praktikum in einer Tierklinik gemacht. Und das sieht aus als hätte sie sich wundgekratzt/geleckt. Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird. Würde ich mal zum Tierarzt gehen, einfach zum abchecken.:)

HEYYYWASGEJT
Fragesteller

Ich weiss das man das Foto nicht so gut erkennt nur er mag es nicht auf dem arm und war sehr gereizt aber sonst hat er nichts danke für die hilfe und wir gehen wahrscheinlich auch nochmal zum Tierarzt

verletzung schon sehr lange

pilz würd ich ausschließen

Auf jeden Fall zum Tierarzt, mit potenziellem Parasitenbefall ist nicht zu scherzen.

Wart ihr mit der Katze diesbezüglich schon mal beim TA? Das kann alles mögliche sein und deswegen ab zum Tierarzt und gute Besserung für deine Fellnase

Bild zum Beitrag

 - (Entzündung, Tiermedizin, Hauskatze)