Katze wird schlapper?

4 Antworten

Bei Veränderungen dieser Art, sollte immer einmal der Tierarzt drauf schauen.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Ganz dringend Nieren und Herz kontrollieren .

Wenn Sie eine Niereninsuffizienz hat kann es schon in den nächsten paar Tagen mit ihr vorbei sein wenn sie keine Medikamente bekommt. Die Niereninsuffizienz Wahrscheinlichkeit wird immer höher je älter das Tier ist. Mit 13 Jahren wäre es kein Wunder.

Mein Kater hatte leider mit 5 Jahren Niereninsuffizienz bekommen und wir konnte ihn nicht rechtzeitig retten . Es fing auch damit an dass er nicht mehr essen wollte und keinen Kontakt mehr wollte

Ok.Erstens wenn deine katzte nicht mehr isst

Solltest du sie zum tierarzt bringen und auch nicht raus lassen sie könnte sich eine krankheit geholt haben denn katzten verstecken ihren schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde mal zum Tierarzt gehen und das abklären.

Liebe Grüße

Maryslive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shany  24.08.2021, 10:55

Würde ich auch sagen