Katze trächtig? Müde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe doch nicht. sie ist viel zu jung um mama zu werden, ist doch selber noch ein kind :( körperlich und geistig bereit mama zu werden wäre sie erst in 4 monaten. hatte sie denn unkastriert kontakt zu potenten katern?

du beschreibst apathisches verhalten, das kann auch auf krankheit hindeuten. arzttermin ausmachen bitte..

Hi,

geh'mit der Katze nächste Woche zum Tierarzt. Der soll sie dann gründlich untersuchen.

Wenn die Katze fit ist kannst du dann gleich einen Kastrationstermin ausmachen. Sollte sie trächtig sein wäre das dann gleichzeitig auch ein Trächtigkeitsabbruch.

October

Ja schon aber sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

October2011  11.01.2015, 10:27

Wie wärs damit, dass du dich um deine Katze kümmerst und am Montag zum Tierarzt gehst?

:-(

October

Milly112233
Fragesteller

Ich kümmere mich sehr gut um sie aber wir haben sie von den vorbesitzern übernommen weil sie nicht gut auf sie geschaut haben!!!!!!!