Katze seit 4 tagen verschwunden?

2 Antworten

Tierheim anrufen, Katze dort als vermisst melden.
Polizei anrufen und nach Todfunden fragen.
An jede Tür in der Nachbarschaft klingeln, Bild der Katze zeigen, Flyer mit Kontaktdaten dort lassen.
Jeden schuppen, jede Garage, jeden Keller, jeden Hausaufgang, jedes Treppenhaus und jeden Dachboden in der näheren Umgebung absuchen, zeigen lassen.

Und hier einlesen:

Reine Wohnungskatzen kennen das Revier draußen nicht, keine Straßen etc. Diese Katzen haben IMMENSE Angst und kommen durch ihre Panik auch gerne sehr schnell im wahrsten Sinn unter die Räder.

Wenn deine Katze klug ist, sitzt sie ganz in deiner Nähe, so maximal 200 Meter Umkreis weg von dir.

Bester Rat? S U C H E N!
Wohnungskatzen finden nicht wieder von alleine nach Hause!

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

genau das gleiche ist meiner schwester passiert letzte woche , am freitag war sie weg und gestern abend nach täglichen suchen hat meine schwester sie gefunden , sie brauchte aber fast 40 min bis sie die katze wieder packen konnte mit leckerlis!

ich würde probieren leckerlis in deiner wohn gegend herum zu verteilen

und raus gehen wenn es nachts ist , viellleicht hast du glück