Katze seit 24 h weg

6 Antworten

Hi Julcheeenn

Ich kann deine Sorge um deine Katze gut verstehen, denn mir ist auch mal eine Katze weg gelaufen. Wir haben sie nicht mehr gefunden, aber mitlerweile haben wir 2 andere. Also ich hab sie nicht wieder gefunden, aber ich wohne hier auch in einem Ziemlich großem Dorf. Es könnte gut sein, das jemand anders sie füttert. Das kann jetzt gut oder schlecht sein.... Genauso gut könnte sie auch irgendwo eingespert sein....aber wenn es in deiner nähe währe würdest du sie wahrscheinlich miauen hören. Es ist bestimmt eine gute idee Zettel aufzuhängen. Da könntest du dann auch deine befürchtungen evt reinschreiben, aber das liegt an dir. Mach auch auf jeden fall ein Foto von ihr drauf. Ach ja, du kannst dich ja auch mal in deiner Nachbarschaft umhören, ob jmd sie gesehen hat und vll auch was in der Zeitung?!? Damit kenn ich net so aus........ Ich hoffe, du findest deine Katze bald wieder. Wenn sie von alleine zurück kommt würde ich sie erstmal ein bischen im Auge behalten :) Da sie gechippt und Tetowirt ist, dann müssten sich deine befürchtungen, sie bei jmd anderen ist eigendlich erklären, da sie dann hoffendlich merken, das die katze schon jmd gehört. Ich wünsch dir viel viel Glück, dass du sie wieder findest!

DasFusselchen

eine von meinen 2katzen war auch vermisst... nirgends eine spur zuletzt glaubte ich sie seie von tierfängern mitgenommen worden und weinte und weinte und weinte ich bin morgends um 8 aufgestanden um suchzettel zu schreiben und im ganzen dorf zu verteilen. auf denen stand das jeder in seiner garage und sonstigen häusschen und kammer achauen soll ob sie da ist nach 3 tagen stand ich auf der terasse um mit der anderen katze zu spieln die auch traurig war das sie keine spielkammeradin mehr hatte. plötzlich waren da wieder 2 katzen ich konnte das nicht glaube aber sie war wieder da. sie stank nach garage. also warte hänge suchzettel aif und werfe sie in Briefkästen mache fotos auf die zettel. also ich wünsche dir viel Glück und das deine katze wieder kommt

Du tust mir richtig leid!! Unsere Katze war auch mal für drei Tage weg. Du denkst sie wird wo anderes noch gefüttert? So was ist bei Katern häufiger als bei Katzen. Ich verstehe das dich das fertig macht. Außer Vermisstenanzeigen verteilen und eben nach ihr suchen, kannst du jetzt nicht viel tun. Aber du musst optimistisch sein!! Unsere zweite Katze ist auch oft unterwegs. Sie sind nun mal mehr Einzelgänger und für das Leben in der Wildnis gemacht. Das heißt nicht, dass sie dich nicht gern hat. Vielleicht hockt sie auch einfach vor einem Mauseloch. Dann kommen sie nicht nach Hause, erst wenn sie die Mäuse erwischt haben. Und wenn du sie dann wieder gefunden hast, würde ich dir raten ihr ein Halsband zu kaufen. Dann wissen die anderen Leute auch gleich, dass sie einen Besitzer hat. Viel Glück ;)))

Wowgirl11  22.09.2013, 08:47

Ach ja und ich würde sie wenn sie noch nicht ist, auch irgendwann kastrieren lassen, weil eben sehr viele Katzenseuchen rumgehen und sie dann auch nicht so oft weg ist. So war's zumindest bei unseren zwei Tigern.

SIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kam gerade nass und extrem hungrig durch ihr Kläpple ins Haus! Nebenan ist eine Kirche, die jetzt Gottesdienst haben und par Minuten nachdem der erste kam, kam auch unsere Kleine, vermutlich wurde sie da drin versehentlich eingesperrt! Bin zwar drumrumgelaufen, aber durch den Generator der brummt, hab ich sie warscheinlich nicht maunzen hören...

Sind jetzt auf jeden Fall alle mega happy und die Kleine ist noch etwas aufgeregt, aber sehr froh wieder im warmen, kuschligen Haus zu sein!

Viiiielen vielen Dank an alle, die mir so was liebes geschrieben haben :-)) Schönen Sonntag euch allen noch!!!

Um diese Zeit, Anfang Herbst ist Katerzeit sprich Paarungszeit. Ich hatte einen unkastrierten Kater, der blieb bis zu 7 Tagen weg. Mach dir mal keine Sorgen, die kommt schon wieder.

Julcheeenn
Beitragsersteller

Unsre ist aber kastriert und weiblich...