Katze seit 13 Stunden weg. Was tun?

5 Antworten

Mein kater war mal ne woche weg. 13 stunden sind nix im vergleich. Wir wohnten auch in der stadt. Der erkundet bestimmt die umgebung. Die trauen sich fast alles. Keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er eine süße Mieze kennengelernt und ist noch bei ihr. Könnte sein, dass dein Kater demnächst Vater wird und du "Opa".

Katzen bleiben manchmal länger draußen. Er ist einfach was weiter weg unterwegs und wird schon wiederkommen. Du würdest dich wundern wenn du wüsstest, so sich die Streuner manchmal überall rumtreiben. Vielleicht wird er von Fremden gefüttert. Aber auch dann wird er bald zurückkommen. Der Kater meiner Eltern war mal 7 Tage weg.

Leg draußen mal eine Schale hin mit seinem Lieblingsfutter und ruf ihn oft mal draußen. Villeicht kannst du mal in den Tierheimen deiner Gegend anrufen ob villeicht eine Katze "abgegeben" wurde. Ich wünsche dir alles Gute das sie unbeschadet zurückkommt!

Meine katze war auch1 Tag lang weg , aber kam wieder .das ganz Normal