Katze hat was an der Unterlippe?

1 Antwort

Hallo Keineahnung2024,

Katze hat was an der Unterlippe?

Das was deine Katze dort an der Unterlippe hat nennt sich "eosinophiles Granulom".
Sehr wahrscheinlich reagiert deine Katze auch auf einige Bestandteile in den angebotenen Futtermitteln unverträglich. eosinophiles granulom komplex katze

Die Katze gehört zum Tierarzt. Wenn ihr das Geld nicht habt, dann bitte mit dem Tierarzt über Ratenzahlung sprechen, oder Geld von einem Bekannten/Freund/Familienmitglied borgen, oder einen Aufruf im Internet starten.

So, oder so muss das behandelt werden. Meist ist Kortison das Mittel der Wahl.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze