Frage von DulliHeinzzz, 50

Katze schleckt aupuff ab?

Hallo meine Katze schleckt seid einiger zeit kalte Steine ab und auch den autoaupuff das macht mir jetzt schon ziemlich sorgen und jetzt kackt meine katze und pinkelt andauernd auf den Teppich ich weiß nicht was ih machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 22

Hört sich nach einen Mangel an ,was futterst du ? Genug Mineralstoffe in ihren Futter?

Antwort
von AppleTea, 50

Das ist in der Tat merkwürdig! Geh mit ihr zum Tierarzt, um das Verhalten abzuklären und sowieso dann, wenn sie Durchfall hat

Kommentar von DulliHeinzzz ,

Aber gibt es niemanden der sowas schon mal hatte

Kommentar von AppleTea ,

Also mein Kater und alle Katzen die ich kenne, lecken nicht am Auspuff. Aber ist seine Katze kastriert?? Es kann sein dass sie rollig ist, da drehen die schonmal am Rad

Antwort
von DulliHeinzzz, 10

Also meine Katze hat das jetzt lange gemacht und sie hat das gemacht weil sie einfach innerlich richtig kaputt War sie hatte ein Problem mit der Leber und mit dem Herzen außerdem hatte sie einen Tumor und Wasser in der Lunge darum mussten wir sie einschläfern lassen😔🐈 ich hätte nie gedacht  das bei solch eigenartigen Symptomen so etwas bösartiges rauskommen kann

Antwort
von Mileyschatz, 42

Das ist merkwürdig am besten den Tierarzt aufsuchen

Kommentar von DulliHeinzzz ,

Sie ist jastriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten