Katze reibt sich übertrieben an meinem Rucksack?

Obwohl Ferien sind und der Rucksack Zuhause geblieben ist, liebt sie ihn wie eh und je.

3 Antworten

Ich finde das so süß. Ist das eine reine Wohnungskatze ohne Ausgang? Vielleicht reibt sich deine Katze deshalb immer wieder an deinem Rucksack, weil da immer neue Gerüche (von anderen Menschen) dran sind.

Das ist nicht markieren, der riecht irgendwie sehr gut. Die Katze liebt den Rucksack.

Fuaaaaaaa
Fragesteller

Aber wieso?

Blindipop  15.10.2020, 22:03
@Fuaaaaaaa

Deine Katze ist ein Tier, Nasentier um., und liebt den Geruch von deinem Rucksack. Was verstehst du daran nicht??

Fuaaaaaaa
Fragesteller
@Blindipop

Woher mein Rucksack so einen besonderen Geruch hat. Was finden Katzen normalerweise anziehend?

Weil der Rucksack nach vielen fremden Dingen riecht

Fuaaaaaaa
Fragesteller

Der meiner Schwester interessiert sie überhaupt nicht🤷‍♀️