Katze oder kater?

Hier noch ein paar bilder

2 Antworten

Sieht nach scheide aus ..

Also Katze

Aber bin kein Tierarzt kann auch Kater sein auf den Bildern schlecht zu erkennen

Spinat88
Fragesteller

Ja bei so viel Fell kann kann man schlechte Bilder machen😄

Spinat88
Fragesteller
@DanielHuber85

Dann vllt boch mal genauere Bilder machen und noch mal fragen. 😄

Spinat88
Fragesteller
@Spinat88

Nun habe ich noch ein paar bilder hinzugefĂŒgt

DanielHuber85  03.12.2021, 11:17
@Spinat88

Bleibe bei Katze aber ein Tierarzt kann dir da eine korrekte Aussage geben

Nach den Bildern eher Katze; kann aber altersabhÀngig noch spÀter sichtbar werden, wenn Hoden vorhanden sind, ab etwa 7-8 Monaten.

Spinat88
Fragesteller

Einer sagte kater einer sagt katze. Oh so genau kann mir hier auch keiner helfen 😄