Katze mit Knick im Schwanz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, könnte sein das er gebrochen war und dann schief zusammen gewachsen ist. Geh am besten zu Tierarzt weil es könnte auch schlimmer sein!!! Viel Glück( aber geh wirklich zu Tierarzt)

Noraleinchen
Fragesteller

okay, dankeschööööön (:

Du hast ja Nerven. Und dann bist du damals mit dem armen Tier nicht zum Arzt? Vielleicht hat es sich den Schwanz in der Tür geklemmt. Wenn es ein richtiger Knick ist, ist er wohl gebrochen.

Noraleinchen
Fragesteller

Wenns ihr nicht wehtut und sie sich ganz normal verhält, wieso soll ich dann so ne Panik schieben?

aber werde mal mit ihr hingehen ;))