Katze mag das futter nicht?

5 Antworten

Ja das kenne ich auch, am besten, wieder das alte Futter nehmen und das neue Futter damit reinmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Katzen es nicht mögen, dann essen sie es eben nicht. Es war natürlich nicht allzu schlau von einem vorher noch nicht probierten Futter eine große Menge zu kaufen aber jetzt kannst du es nicht mehr ändern. Problem ist Jetzt, wahrscheinlich haben alle Supermärkte in deiner Nähe jetzt geschlossen und morgen ist Sonntag. Also entweder du kriegst deine Katzen irgendwie dazu dieses Katzenfutter zu essen oder du fragst jemand den du kennst der auch Katzen hat ob er dir was von seinem Futter geben kann.

Probier mal ZooRoyal Nassfutter Dosen

Darauf fahren alle Katzen ab die ich bisher hatte. und ich hatte insgesamt 5

warte ab.

Wenn sie HUNGER haben fressen sie, da sei sicher.

Das ist ganz einfach, kauf das Futter, auf das du dein Katzen in den letzten Jahren geprägt hast!

Das andere Zeug spendest du am besten dem örtlichen Tierheim.