Katze kuscheln?

2 Antworten

Katzen binden sich mehr an Orte als an Menschen...

Liebste Grüße.

Es kann tatsächlich sein, dass er dir den Umzug immer noch vorwirft, immerhin hast du ihn aus seiner bisherigen direkten Umgebung plötzlich in eine vollkommen andere geworfen. Dass sich da das Wesen ändert, gerade was das kuscheln angeht, kommt häufiger vor.

Bei meinem Kater zum Beispiel war es komplett anders rum, vor dem Umzug war er total anti und wollte überhaupt nicht angefasst werden und jetzt ist er 24/7 bei mir und fordert sich richtig den kontakt ein.