Katze komisch?

6 Antworten

Könnte an den Zähnen liegen. Geh mit ihr zum Tierarzt und lass sie untersuchen das ist nicht normal. Hast du die Futtersorte gewechselt, das könnte dann auch ein Grund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilyfee10
Fragesteller

wir hatten eine Zeit lang mjamjam gefüttert seit ungefähr 4 Tagen füttern wir Lucky Lou aber daran kann es nicht liegen da es ja schon 3 Wochen so geht ich werde auf jeden Fall mit ihr zum Tier Arzt gehen:)

Hallo,

Katzen können sehr wählerisch sein und wer weiss wo die noch was abgreift unterwegs.

Ich würde die mal ab und zu wiegen. Und Fieber messen kann man bei denen auch, falls sie eine entzündliche Erkrankung hat.

Katzen haben 38-39,1°C, darüber ist es Fieber. Du kannst ein Stirnthermometer irgendwo an den Kopf halten.

LG

HArry

Tierarzt. „Erst“ 4 jahre, ist jetzt nicht wenig

Lilyfee10
Fragesteller

Ich weis aber ich denke nicht das es in einer sterblicherin Hinsicht ist zu mindestens hoffe ich das ich werde zum Tierarzt gehen und sie ab checken lassen:)

Montag zum Tierarzt und einen Komplettcheck machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr lieber zum Tierarzt.

Wenn Sie schon seit 3 Wochen nichts isst, dann ist das schon merkwürdig.

Es ist besser auf eine Nummer sicher zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilyfee10
Fragesteller

werde ich!!