Katze kackt auf die Couch?

1 Antwort

Möglicherweise hat sie noch Schmerzen und drückt so ihr Unwohlbefinden aus. Besser wäre es die Toilette wieder ins Wohnzimmer zu stellen, bevor das zur Gewohnheit wird.

Übrigens braucht man für 1 Katze mind. 2 Katzenklos, da Katzen ihr kleines und großes Geschäft gerne trennen. So kann es auch sein, dass sie dir mitteilen möchte, dass sie ihr kleines Geschäft ab sofort im Bad macht und ihr großes nun im Wohnzimmer.

Dann wäre die zeitnahe Anschaffung eines zweiten Katzenklos definitiv sinnvoll bzw die Anschaffung eines zweiten Katzenklos ist ohnehin sinnvoll!

VG :)