Katze isst alles draußen und vergiftet sich so?

2 Antworten

Hallo LittleMe856,

deine Katze hat anscheinend eine Erkrankung des Magen-Darm-Traktes und eventuell auch zu viele Haarballen im Magen, oder eventuell was ganz anderes, was ich nicht erahnen kann.

Somit gehört deine Katze zu einem Fachmann, einem Tierarzt.

Bitte rufe doch da an, schildere deine Situation und richte dich danach was dir ein Tierarzt sagt.

Denn Hellsehen was das mit deiner Katze sein könnte, kann hier (leider) keiner.

Bitte behalte doch deine Katze bis zur Vorstellung beim Tierarzt drin und beobachte sie gut.

Deiner Katze alles Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Ich würde vermuten das sie krank ist und sich vielleicht so zum erbrechen bringen will um Haarballen und Co los zu werden.

Geh mit ihr zum Tierarzt. Das wird nach 3 Monaten höste Zeit.