Katze impfen Kosten?

5 Antworten

Eine Grundimmunisierung kostet circa 40 bis 50 Euro pro Impfung.

Kommt wuf den TA an aber die meisten sind zwischen 50 und 80€. Vielleicht kommt noch was dazu weil noch irgendwas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

So 50 euro. Es könnte noch was dazukommen aber mit diesem Preis sollte man schon rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Bei meiner Tierärztin kostet Impfen mit Check-up etwa 74€ pro Katze.

Rechne mit 60 - 70 Euro, je nach dem, was alles geimpft wird.