Katze humpelt vorne links?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Schmerzen hast und kaum laufen kannst, wartest du dann auch noch ein paar Tage ?
Geh mit ihr zum Tierarzt. Es gibt wie für Menschen auch. Eine Notfallstation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aber an ihr Bein darf ich nicht ran, dann faucht sie mich an,

weil sie Schmerzen hat; und warum gehst nicht zum Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott, gib mir Kraft gelassen und ruhig zu sein.

Sorry, war gerade abgelenkt. Deine Katze sendet das Signal:"Shit, tut das weh, Aua Aua, mach mal was!" und Du fragst, ob ein Besuch beim Arzt sinnig wäre? Das hat rein gar nichts mit auskennen zu tun, sondern mit *Trommelwirbel* Menschenverstand!

Davon ab, klar kannst Du abwarten. Katzen stehen auf Schmerz.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.

Das o.g. ist nur meine Meinung und spiegelt wahrscheinlich die Meinung der meisten Menschen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr sofort zum Tierarzt. Am besten heute noch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung