Katze humpelt vorne links?

4 Antworten

Ach Gott, gib mir Kraft gelassen und ruhig zu sein.

Sorry, war gerade abgelenkt. Deine Katze sendet das Signal:"Shit, tut das weh, Aua Aua, mach mal was!" und Du fragst, ob ein Besuch beim Arzt sinnig wäre? Das hat rein gar nichts mit auskennen zu tun, sondern mit *Trommelwirbel* Menschenverstand!

Davon ab, klar kannst Du abwarten. Katzen stehen auf Schmerz.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.

Das o.g. ist nur meine Meinung und spiegelt wahrscheinlich die Meinung der meisten Menschen wieder.

Geh mit ihr sofort zum Tierarzt. Am besten heute noch.

Wenn du Schmerzen hast und kaum laufen kannst, wartest du dann auch noch ein paar Tage ?
Geh mit ihr zum Tierarzt. Es gibt wie für Menschen auch. Eine Notfallstation.

aber an ihr Bein darf ich nicht ran, dann faucht sie mich an,

weil sie Schmerzen hat; und warum gehst nicht zum Tierarzt?