Katze hechelt nach dem Spazieren?

3 Antworten

Erschöpft, zu warm, zu wenig getrunken... Im Normalfall sollte sie sich schnell wieder erholen, zukünftig solltest du nicht so lange mit ihr spazieren gehen.

Die hat Durst oder es ist bloß wegen der Anstrengung zu warm gewesen.

kevink748
Fragesteller

Dankeee <3

Sie hat die Züge vom Hund angenommen. Katzen sind einfach keine spaziergänger. In freier Natur schleichen sie und alle paar Meter sitzen sie und beobachten. Was du machst ist eigentlich tierquälerei,eine Katze wird zum Hund umgepolt. Komm nicht noch auf die Idee neben dem Fahrrad herlaufen zu lassen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
kevink748
Fragesteller

Wer keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten 😊