Katze hatte Fehlgeburt ...........

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso ich weiß auch nicht, es könnte nämlich wirklich sein, dass sie nur die Toten abgestoßen hat. Ich meine vllt. haben sie das so im Instinkt sozusagen, in der Natur! Ich denke es könnte tatsächlich sein, dass wenn nicht alle tot waren die lebednigen geblieben sind. Aber ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, vor allem wegen der Fehlgeburt. Das andere kann er dann auch feststellen

wahrscheinlicher ist dass die im bauch verbliebenen kitten ebenfalls tot sind. in dem falle wird die katze am leichengift der kinder sterben. lass sie lieber mal vom arzt untersuchen.. der sollte auch feststellen können ob die kitten noch leben, per ultraschall sieht er den herzschlag.

kennst du den decktermin? wann wären sie denn fällig gewesen?

und so brutal es klingt, für die katze war es so vermutlich am besten :( sie ist selbst noch ein halbes kind, 5 bis 7 monate zu jung um selbst mutter zu werden. das bleibt ihr jetzt erspart.. achte auf ihr gesäuge. es kann passieren dass sie nen milchstau und danach ne gesäugeentzündung bekommt. in dem falle müsste sie auch zum arzt

Ja am beaten heut noch irgendein tierarztdrauf hat ja notdienst sonst kan deine katze auch Sterben wen sie tode baby's I'm bauch hat

Bitte geh zum Tierarzt mit ihr.

thethreebunnys
Fragesteller

Machen wir docch....aber vielleiht hat jemand Erfahrung

Am montag koennte es zu spat sein ghee heute

Verantwortungslos wen deine katze daran stirbt bits du Schuld Weil du so Lange wartest

thethreebunnys
Fragesteller

heute ist montag und meine katze lebt noch