Katze hat schwarzen Punkt an der Lippe. Ist das ein Parasit?

3 Antworten

Sieht jetzt nicht sehr schlimm aus, könnte mal von einer Zecke gekommen sein. Hat mein Hund auch, aber am kopf, War daraufhin beim Tierarzt, und er hat es mir dann auch so erklärt Daher mach dir keine Sorgen so lange sie Frisst und trinkt ist alles gut

piggelinchen
Fragesteller

Ne sonst ist alles gut. Bin vielleicht ein bisschen übervorsichtig bei den beiden 😄ich versuche das Ding mal weg zu putzen. Vielleicht ist es wirklich nur Dreck 🤷🏻‍♀️

Flitzi1999  27.03.2020, 13:15
@piggelinchen

Und wenn es nicht weck geht mach dir keine Sorgen sieht wirklich nach nichts schlimmes aus

vielleicht Pickel oder Mitesser (Katzen haben Katzenakne gerne am Kinn)