Katze hat kleines Stück Tesafilm gegessen?

4 Antworten

Des kommt wieder raus, wenn Glück hast siehst es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Beobachte sie. Wenn sie sich normal verhält, spielt, frisst etc ist es wohl nicht so schlimm, wenn sie sich weniger bewegt, apathisch wirkt, nichts frisst, erbricht oder Durchfall bekommt und du da das Stück nicht drin findest, solltest du zum Tierarzt. Und bitte besorge ihr einen artgenossen, falls sie noch keinen hat. Katzen, insbesondere kitten sollte man nicht alleine halten.

Ich nehme mal an, dass der tesa Film so wieder rauskommt. Es verklebt sich bestimmt nicht, da tesa Film bei Feuchtigkeit eh nicht klebt . Katzen sowie Hunde fressen so gut wie alles was ihnen in den Weg kommt. Ist wie mit Kindern. Die nehmen auch alles in den Mund. Und solange sie nicht daran ersticken oder sich vor Bauchschmerzen nicht krummen, ist doch alles gut. Mach die da mal keinen Stress.

vorweg :man packt so kleine tiere hinterm kopf ins nackenfell,dann verfallen sie in eine starre udn man kann ihen auch was aus dem maul holen, ohne gekratzt zu werden . du hast das viel zu unruhig alles gemacht .

nun ja tesafilm ist leztlich auch plastik,was nicht verdaut werden kann . ich denke es kommt mit derm normalen kot wieder raus .nur sollte man das viel .beschleunigen .darum ruf beim tierarzt an und frag nach was du tun kannst

noch was --wenn du keine zweite erw. katze hast , dann solltest du dir unbedingt ein zweites kitten anschaffen .und zwar jezt sehr schnell wegen der zusammenführung-- auch katzen sind gesellschaftstiere, die niemals allein leben wollen . sie sind dann niemals allein,wenn sie einen partne r haben ,udn du mal ne nacht/tag oder auch viel.tage mal weg sein möchtest .. bitte halte kein kitten allein ,das grenzt an tierquälerei .ich hatte selber etliche kitten udn katzen über zig jahrzehnte . und BEIDE werden DICH trotzdem LIEBEN aber du kanst deiner kleinen nich tdas fell lecken oder den popolecken oder auch mal herzaft ins fell beissen odermit ihr über tisch und bänke springen -- das kannst du a ls mensch alles nicht leissten

verreisterNutzer  16.06.2022, 18:42

Ich konnte das gerade noch so lesen😅, du hast ne Rechtschreibung wie mein Banknachbar in der Schule. (nicht böse gemeint)

verreisterNutzer  20.06.2022, 14:55
@eggenberg1

Naja wenn man ''korekt'' mit nur einem r schreibt...Dann lässt du ständig Lücken und tust den letzten Buchstaben ans nächste Wort schreiben. UND dann sind dort manchmal sinnlose Punkte.

eggenberg1  20.06.2022, 14:58
@verreisterNutzer

ja meine Güte toll, wenn du so wirklich gut 10 Fingersystem kannst. ICH KANN ES EBEN NICHT

dazu ist alles lesbar ,was ich schreibe udn wenn DU das nicht kannst soltest du viel mal drüber nachdenken ,was dich daran hinder bzw. was dich befähigt beim Lesen drüber nachzudenken , welche Fehler der Antwortende gemacht hat !

Ich hoffe du kannst das alles inhaltlich begreifend lesen !

verreisterNutzer  20.06.2022, 15:08
@eggenberg1

Wie gesagt ich konnte alles lesen und außerdem habe ich auch gesagt das es nicht böse gemeint ist aber du musst ja gleich anfangen zu diskutieren anstatt es einfach als Witz zusehen. Noch dazu bin ich die beste in Englisch was bedeutet das es einfach deine Rechtschreibschrift war, die mich irritiert hat.

eggenberg1  20.06.2022, 20:52
@verreisterNutzer

wenn man einem menschen vorwirft , dass man das ,was er schreibt nicht lesen kann, dann ist das kein WITZ

verreisterNutzer  21.06.2022, 18:01
@eggenberg1

Ich fand das nun mal witzig weil mein Banknachbar auch so schreibt. Woher soll ich denn Wissen wenn das du das nicht so empfindest...