Katze hat kahle Stelle hinterm ohr?

1 Antwort

ist das dick? sieht nach einem abszess aus mit eiter

heisst verletzung

tierarzt kann da auch erstmal nichts machen,

bitte die atmung im ruhezustand ansehen und ob sie noch frisst und trinkt, kann sein das sie später mal antibiotika brauch,

Lindahalitic
Fragesteller

Nein es ist nicht dick, aber ja das stimmt es sieht leicht aus wie ein Abszess, ich habe auch erst vermutet das es eine Verletzung ist..sie isst und trinkt auch gut. Mal sehen vielleicht bekommt sie ja eine salbe

SirCuddles  26.06.2022, 23:55
@Lindahalitic

nimm pyolysin zur not bepanthen, nicht aber auf die öffnung , auf die haut die da weg rasiert wurde , wobei ich keine öffnung sehe, wenn da nichts dick ist, wirds von alleine wieder

wenn genug geld hast, kannst zum tierarzt gehen, nötig ist es nicht

SirCuddles  28.06.2022, 00:01
@Lindahalitic

halt mich mal auf den laufenden, ob es weg gegangen ist, wenn du es so sagst, könnte es auch eine sein, mit dem rot da, aber sieht eher wie nen abszess aus

pilzinfektion ist anstecken sei vorsichtig