Katze hat Animal M Stak gekotzt?

DaLiLeoMishu  26.02.2024, 10:42

Wie viel von dem Animal M Stak hat deine Katze gefressen (Gramm Angabe)?

moritzeler
Fragesteller

Eine Kapsel und wie gesagt auch wieder ausgekotzt

DaLiLeoMishu  26.02.2024, 13:12

Hast du Aktivkohle im Haus?

moritzeler
Fragesteller

Leider nicht aber bisher geht's ihr top

1 Antwort

Hallo moritzeler,

Meine Katze hat Animal M Stak gegessen und wieder ausgekotzt ist das Schlimm?

Nein, das ist nicht schlimm, da du unter Nachfragen geschrieben hast sie hätte nur 1 Kapsel gefressen und sofort wieder erbrochen.

Zur Sicherheit:

  • etwas Aktivkohle geben
  • zum Trinken animieren (eventuell mit Wasser und einem Schluck Milch hinein).

Wenn der Allgemeinzustand sich verschlechtern sollte, auch nur minimal, bitte Katze einpacken und zum Tierarzt.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)